• Jobs Job bei Standby Pintsch GmbH

Kaufmännischer Leiter (m/w)

Standby Pintsch GmbH

Dinslaken

Dinslaken

Kaufmännischer Leiter (m/w) Standby Pintsch GmbH Dinslaken Gestaltung, Konzeption und Organisation der neuen Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling sowie Personal und IT; Organisation und Steuerung des ERP-Systemwechsels von SAP auf Microsoft Dynamics NAV (Navision).

Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Signal- Und Warnanlagen Für Einsatz- Und Rettungs­fahr­zeuge Als Ehemaliger Geschäftsbereich Der Bamag Antriebs- Und Verkehrstechnik Gmbh Sind Wir Im April 2016 Von Der Schwedischen -gruppe übernommen Worden Und Gehören So Zu Den Europäischen Marktführern In Unserem Segment Für Unseren Kaufmännischen Bereich Suchen Wir Sie Als Kaufmännischen Leiter (m/w) Ihre Aufgaben: Gestaltung Konzeption Und Organisation Der Neuen Bereiche Finanz- Und Rechnungswesen Controlling Sowie Personal Und It Organisation Und Steuerung Des Erp-systemwechsels Von Sap Auf Microsoft Dynamics Nav (navision) Gesamtverantwortlich Für Controlling Finanz- Und Rechnungswesen Sowie Personal Und It Durchführung Des Operativen Buchhalterischen Tagesgeschäftes Inklusive Buchung Aller Geschäftsvorfälle Abwicklung Des Gesamten Zahlungsverkehrs Und Der Fristgerechten Erstellung Finanzwirtschaftlicher Berichte Wie Jahresabschlüsse Nach Hgb Prüfung Von Ust-sachverhalten Und Erstellung Der Monatlichen Voranmeldungen Bzw Sonstigen Meldungen Führung Der Anlagenbuchhaltung Und Erstellung Investitionsrechnung Planung Und Stetige überwachung Des Kaufmännischen Ergebnisses (budget Deckungsbeitragsrechnung Kostenrechnung Kalkulation Liquidität Cash Flow) Ansprechpartner Für Steuerberater Wirtschaftsprüfer Und Finanzverwaltungen (inkl Begleitung Von Betriebsführungen) Gestaltung Und Weiterer Ausbau Des Personalmanagements Sowie Bearbeitung Aller Personalprozesse Reporting An Die Geschäftsführung Sowie An Cfo Und Ceo Der Schwedischen Muttergesellschaft Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Bei Der Effizienten Gestaltung Und Optimierung Kauf­männischer Prozesse Sowie Beim Ausbau Des Betriebswirtschaftlichen Steuerungssystems Für Diese Anspruchsvolle Gestalterische Tätigkeit Verfügen Sie über Das Folgende Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufspraxis In Den Genannten Bereichen Und Themenstellungen Bzw In Der Funktion Als Kaufmännischer Leiter Oder In Vergleichbarer Position In Einem Mittelständischen Unternehmen Idealerweise Operative Erfahrung Bei Der Implementierung Eines Erp-systems Sowie Eine Hohe It-affinität Fließende Englischkenntnisse Wenn Es Sie Reizt Mit Hoher Eigenverantwortung Und Gestaltend Ein Eigenständiges Verantwortungsgebiet In Einem International Agierenden Mittelständischen Unternehmen Zu übernehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An: Bewerbung@bamagde Betriebsleitung Leitung Kalkulation Personalwesen Buchführung Projektmanagement Betriebsführung Bereichsleiter Betriebswirtschaft BWL Verwaltungsdirektor Verwaltungsleitung Betriebsleitung Leitung Kalkulation Personalwesen Buchführung Projektmanagement Betriebsführung Bereichsleiter Betriebswirtschaft BWL Verwaltungsdirektor Verwaltungsleitung Kaufmännischer Leiter (m/w) Gestaltung Konzeption Und Organisation Der Neuen Bereiche Finanz- Und Rechnungswesen Controlling Sowie Personal Und IT Organisation Und Steuerung Des ERP-Systemwechsels Von SAP Auf Microsoft Dynamics NAV (Navision) Dinslaken Betriebsleitung Leitung Kalkulation Personalwesen Buchführung Projektmanagement Betriebsführung Bereichsleiter Betriebswirtschaft BWL Verwaltungsdirektor Verwaltungsleitung

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Standby Pintsch GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   Standby Pintsch GmbH (Dinslaken)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Assistenzkraft (m/w/d)